Wasserturm

25. August 2019:

Gestern durften wir die Hochzeit von Daria und Thomas im Wasserturm Lüneburg musikalisch begleiten.Es war schön, mitzuerleben, wie die Beiden jeden Moment ihrer standesamtlichen Trauung genießen konnten.Alles Gute wünschen wir den Frischvermählten.Dank den Beiden haben wir auch einen neuen Song in unser Repertoire aufnehmen können. Hört doch einfach mal rein und sagt, wir er euch gefällt 😉

28. Juli 2019:
Gestern hatten wir die Ehre gleich zwei Hochzeiten miterleben zu dürfen!
Zunächst waren wir im Wasserturm Lüneburg und bei der standesamtlichen Trauung von Sarah und Moritz dabei. Unglaublich ergreifend und herzlich! 🙂
Später gegen Abend traten wir bei einer tollen Gartenhochzeitsfeier in Rullstorf auf. Die Mutter wollte ihren Sohn und seine Frau damit ein emotionales Überraschungsgeschenk machen, was eindeutig gelungen ist 😉
Ein hochzeitsreiches Wochenende geht damit zu Ende und viele schöne Momente werden uns in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns für euch, dass ihr euch gefunden habt. Alles Gute!
8. September 2018:
 
Der Wasserturm ist ein schöner Ort zum Heiraten!
Daher führte es auch das heutige Brautpaar Julia&Christian dorthin zur standesamtlichen Hochzeit.
Es war eine schöne Zeremonie mit sehr persönlichen Worten.
Schön, dass wir euch musikalisch dabei begleiten durften und wir uns auch nach all den Jahren wiedergesehen haben!
Wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg!
  1. Juni 2018:

Eine Hochzeit im Lüneburger Wasserturm und wir durften dabei sein! 🙂

Denn Anja und Timo haben sich dort heute das „Ja-Wort“ gegeben. Es war eine schöne Zeremonie und wir freuen uns, dass wir diesen Moment miterleben und musikalisch unterstützen durften.
Wir wünschen euch für euren gemeinsamen Weg alles Gute!