Ab jetzt:
Da wir vor allem auf Hochzeiten unterwegs sind, wollten wir gerne einen eigenen Song für diesen Anlass schreiben. Uns ist vor allem wichtig, die Freude und Dankbarkeit, den besonderen Menschen an seiner Seite haben zu dürfen, damit auszudrücken.

 

Dieser Mensch ist ein Geschenk:
Unser erster Song und daher etwas ganz Besonderes für uns. Der Song erinnert uns daran, wie wichtig die Menschen um uns herum sind und wie glücklich wir sein können, dass sie da sind.

Ab an´s Meer:
Wir lieben es am Meer zu entspannen und entkommen dort immer dem Alltag. Ein Tag am Strand ist für uns immer ein perfekter Kurzurlaub und dies erzählt der Song.

Was hilft es mir zu wissen:
Ein sehr persönlicher Song von mir (Line), wie ich mich gefühlt habe, als ich meine geliebte Oma verloren habe. Immer wieder denke ich an sie zurück und dieser Song hilft mir, ihr doch immer wieder ein bisschen nahe zu sein und an sie zu denken.

Ein neuer Tag:
Jeder kennt es, wenn man mal eine schlechten Tag hat. Alles läuft schief, man kann es kaum erwarten, ins Bett zu gehen und hofft auf einen besseren Start am nächsten Tag. Diese Hoffnung auf einen neuen Tag, egal wie schwer eine Zeit gerade ist, sollte man immer bei sich tragen.

Einfach nur mal so (Hey Du!):
Dieses Lied ist unser Gute-Laune-Song. Wenn man merkt, man braucht eine Auszeit, sollte man es machen: „Einfach nur mal so“! Nimm jemanden mit, der dir gut tut, und vergiss für eine Weile alles um dich herum. Das tut gut und ist so viel wert!

Niemals geschehen:
Dieser Song handelt von Menschen, die glauben etwas Besseres zu sein und nicht merken, dass sie sich dabei nur selbst belügen. Dass sie andere Menschen verletzen, die ihnen angeblich viel bedeuten, nehmen sie in Kauf.