Rullstorf

8. August 2020:

Gestern durften wir endlich wieder unserer Leidenschaft nachgehen und das Brautpaar Leonie und Janne am Nachmittag mit ihren zwei Lieblingsliedern überraschen. Trotz der Hitze haben wir uns sehr gefreut, dass wir den Beiden einen weiteren schönen Moment an ihrem besonderen Tag bescheren durften. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Wir entspannen heute in unserem Pool…na okay, es ist ein etwas größeres Planschbecken, aber es bringt trotzdem Abkühlung 😉 Habt alle einen schönen Sonntag!

28. Juli 2019:
Gestern hatten wir die Ehre gleich zwei Hochzeiten miterleben zu dürfen!
Zunächst waren wir im Wasserturm Lüneburg und bei der standesamtlichen Trauung von Sarah und Moritz dabei. Unglaublich ergreifend und herzlich! 🙂
Später gegen Abend traten wir bei einer tollen Gartenhochzeitsfeier in Rullstorf auf. Die Mutter wollte ihren Sohn und seine Frau damit ein emotionales Überraschungsgeschenk machen, was eindeutig gelungen ist 😉
Ein hochzeitsreiches Wochenende geht damit zu Ende und viele schöne Momente werden uns in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns für euch, dass ihr euch gefunden habt. Alles Gute!