Jacobikirche Bleckede

16. Oktober 2017:

Gestern durften wir auf dem Tauf- und Traugottesdienst von Familie Tegatz dabei sein!
Es ist immer wieder etwas Besonderes und eine Ehre für uns, einen solch schönen Moment musikalisch begleiten und miterleben zu dürfen!
Wir freuen uns sehr, dass ihr Drei euch gefunden habt. Alles Gute und Liebe für euch und eure gemeinsame Zukunft!
Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier eins der beiden Lieder für euch! (Dir gehört mein Herz – Phil Collins)

 

Auch das 2. Lied, welches wir beim Gottesdienst der Familie Tegatz gespielt haben, wollen wir euch nicht vorenthalten.Das Lied „Mögen Engel dich begleiten“ (von Jürgen Grote) hatte sich Tatjana Tegatz für die Taufe ihrer Tochter gewünscht. Diesen Wunsch haben wir gerne erfüllt 🙂 Es ist wirklich ein schöner Song und perfekt für so einen besonderen Tag!