Feuerwehr Lüneburg

21. Dezember 2019:

Gestern hatten wir ein unglaublich tolles Konzert, in welchem wir neben Weihnachtssongs auch unsere eigenen Songs gespielt haben. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit Familie und Freunden. Wir danken jedem Einzelnen, dass ihr dabei ward und diesen Tag einzigartig gemacht habt.Auch noch einmal ein großer Dank an alle Helfer und Helferinnen vor und nach dem Konzert! 🙂 Insbesondere auch an Bastihe Films für das tolle Video! Wir wünschen allen einen schönen 4.Advent und eine entspannte Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit euren Liebsten!

19. Juni 2018:

Ihr Lieben, der angekündigte Zusammenschnitt vom 1. Mai ist fertig und wir freuen uns, ihn euch heute endlich zeigen zu können!
Für das Video möchten wir zuallererst ein großes Dankeschön an Bastihe Films loswerden! Wir finden das Video großartig und danken dir, dass du an dem Nachmittag so fleißig am Filmen warst 🙂
Die Sequenzen vom Tag werden mit dem Lied von Christina Stürmer „Seite an Seite“ (Cover by line-dittmer.de) begleitet.
Noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die dort waren. Es hat unglaublich Spaß mit euch gemacht! Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung und sagen euch natürlich rechtzeitig Bescheid 😉
  1. Mai 2018:
Ein schöner musikalischer Tag liegt hinter uns und wir genießen nun den Abend des 1.Mai´s – erschöpft, aber glücklich.
Es war ein toller Nachmittag mit Familie, Freunden und Bekannten, die zu unserem ersten kleinen eigenen Konzert gekommen sind. Hier gibt es jetzt einen kleinen Einblick von heute mit dem Lied „Alles cool“ von Jennifer Rostock. In Kürze wird noch ein Zusammenschnitt des Tages folgen.
Wir sind sehr froh über eure heutige positive Resonanz und Unterstützung! Danke an alle, die da waren. Es wird sicher ein Nächstes Mal geben! 🙂
Das Video haben wir wieder Bastihe Films zu verdanken!
Hier gehts zum Video:

29. August 2017:

Vielen Dank an alle, die uns Samstag zugehört und unterstützt haben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Hier nochmal ein kleiner Mitschnitt des Songs „Ja“ von Silbermond.
Ein besonderer Dank geht auch an die Fotografen und Techniker, Lars Claassen & Bastihe.