Wenn ihr neben unserem gebuchten Hochzeitsgesang ein weiteres Highlight für eure Hochzeit sucht, welches zu einer wundervollen Erinnerung eures Tages beitragen soll, können wir euch wärmstens den Filmemacher und Fotograf „Sebastian Heinatz“ empfehlen.

Er schafft es die schönsten und innigsten Momente während eurer Hochzeit einzufangen und in einem emotionalen Video darzustellen. Wir durften dieses Highlight selbst erleben und können durch sein Video immer wieder unseren besonderen Tag nachempfinden.

Ebenso stand er uns schon mehrfach mit Videodreh´s und Fotos für unsere Konzerte, Lieder,… usw. verlässlich zur Seite.

Überzeugt euch selbst von seiner professionellen Arbeit in den nachfolgenden Videos. Es lohnt sich!

Ihr findet ihn unter: https://www.bastihe-films.de/

Gebt dabei gerne an, dass ihr ihn auf unsere Empfehlung kontaktiert.